S'cool - Kinderfahrrad-Innovationen aus Bielefeld

Die ehemals deVELOpment engineering GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet von Dipl.-Ing. Stephan Hahn. Er entwickelte, baute und vertrieb qaulitativ hochwertige Kinder- und Jugendfahrzeuge (dazu gehörten u.a. viele S'coolbike-Modelle und auch der Wilde Kerle Cruiser) samt Zubehör.

Die deVELOpment engineering GmbH verband in ihrem Sortiment konsequent technische Innovation und neueste pädagogische Erkenntnisse mit dem spielerischen Gedanken. Das Ganze in modernem Design, das Kindern wie Erwachsenen Spaß macht.

Im Jahr 2013 wurde das Unternehmen an die Coolmobility GmbH in Bielefeld übergeben, die das Geschäft im Sinne des Gründers weiter betreibt und noch ausweitet. Das Sortiment für 2014 wird erheblich vergrößert. Wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt.