GreenBike-Shop übernimmt den Kinderfahrradladen.de

08.03.2018 18:22

Der junger Gründer Patrick Held hat 2017 den Kinderfahrradladen übernommen. Mit 18 Jahren fing er an, sich selbstständig zu machen und führt seit mittlerweile 6 Jahren den GreenBike-Shop.

Eltern sollen beim Kauf eines Kinderfahrrades umfangreich informiert werden, daher sah Patrick großes Potenzial in dem Shop, denn dieser wurde von einer Mutter mit viel Liebe geführt und entsprechend auch hilfreiche Texte im Blog und auf den Ratgeberseiten geschrieben, so können sich Eltern außergewöhnlich gut über Kinderfahrräder informieren. In Kombination mit dem Fachwissen, was er über die 6 Jahre im Fahrradbereich erworben hat, ist so ein optimaler Mix entstanden.

Patrick hatte auch eine Seite im Web gefehlt, die sich nur mit diesem Thema beschäftigt, der Kinderfahrradladen passte dazu super - ein Spezialist für unsere Jüngsten!

Wir wünschen viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite

Patrick Held und Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.