Lillifee Kinderfahrräder von Puky wieder lieferbar!

Kinderfahrrad ZL 16 Prinzessin LillifeeEin (vorweihnachtliches) Geschenk auch für uns: Puky hat uns soeben noch wenige Modelle seiner neuen Kinderfahrrad-Serie Prinzessin Lillifee geliefert. Damit sind die Kinderfahrräder Puky ZL16 und Puky ZL18 im beliebten Lillifee-Design nun wieder kurzfristig von uns lieferbar. Wer also das pinkfarbene 16 oder 18 Zoll Modell seinen Kindern noch unter den Weihnachtsbaum stellen möchte, der sollte sich ranhalten. Denn die nächste Lieferung dieser heißbegehrten Kinderfahrräder von Puky kommt definitiv erst im Januar 2008!

Hier geht’s in den Shop:

www.kinderfahrradladen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *