Kinderfahrradladen wünscht frohe Weihnachten

Weihnachten 2007Die Augen unserer eigenen beiden Kinder leuchten schon zusehends mehr – voller Erwartung und Freude auf den Heiligen Abend. Auch, wenn diesmal weder Kinderfahrrad noch Laufrad den Weg unter unseren Weihnachstbaum finden werden, so wissen wir doch, dass Kinderfahrzeuge in vielen Familien beliebte Geschenke sind. Wir hoffen, dass wir mit unseren Ratgebern und unserem Online-Shop vielleicht ein wenig mithelfen konnten, die richtige und geeignete Auswahl zu treffen.
Der Kinderfahrradladen und der kinderfahrrad_blog wünscht all seinen Besuchern, Lesern und Kunden schöne und besinnliche Weihnachtstage und viel, viel Zeit mit Ihren Kindern und/oder Enkelkindern.

Suchbegriffe und Tags für diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *