Steht der Frühling schon vor der Tür …?

Erste Screenshots vom kinderfahrrad_blogIst es schon soweit? Können die Fahrräder bereits wieder aus Keller, Schuppen oder Garage geholt werden und für die ersten Radtouren startklar gemacht werden? Es sieht fast so aus. Morgen beginnt bereits der März, so richtig kalt scheint es nicht mehr zu werden und in 7 Wochen ist bereits Ostern! Gründe genug, erste Ausflugsziele zu suchen und sich gemeinsam auf die ersten Fahrradtouren mit Freunden, Familie und Kindern vorzubereiten und einzustimmen.

Auch bei uns laufen die Vorbereitungen für die kommende Fahrradsaison auf Hochtouren. Dies betrifft in diesen Wochen allerdings nicht nur die Sortimentspflege und das Prüfen und Einstellen neuer Kinderfahrrad-Modelle für 2014. Auch in puncto Design und Usability haben wir uns einige neue Anstriche und Eigenschaften verpasst. Nachdem unser Online-Shop Ende letzten Jahres ein umfangreiches Redesign erfahren hat, ist jetzt in den kommenden Tagen auch diese Blog an der Reihe. Einen kleinen Eindruck könnt Ihr Euch schon anhand des kleinen Fotos zu diesem Artikel machen. Wir hoffen, es wird Euch gefallen – lasst Euch überraschen!

Euer Team vom kinderfahrrad_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *