Neue S’cool XXlite Modelle 2014 sind eingetroffen!

Neuheit 2014: Scool XXlite 20-3 BlauEndlich: Viele haben lange warten müssen …, aber nun ist es soweit! Die ersten S’cool Modelle des neuen Modelljahres 2014 sind in den vergangenen Tagen bei uns eingetroffen. Dabei handelte es sich überwiegend um die Modelle S’cool XXlite 18-3 sowie um das XXlite 20-3, jeweils mit Shimano Nexus 3-Gang-Schaltung, in den Farbvarianten Blau und Lemon-Schwarz. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch diese tollen Fahrräder nun präsentieren und anbieten können – einen Teil der neuen Serien haben wir bereits im Shop eingepflegt, anderere Teile (vornehmlich die S’cool 24 Zoll und 26 Zoll Fahrräder) werden in den kommenden Tagen und Wochen folgen. Einige Räder sind auch erst ab März 2014 lieferbar, insofern versäumt ihr nichts. Apropos Versäumen: Auf die bekannte S’cool-Qualität braucht ihr übrigens auch zukünftig nicht zu verzichten, davon haben wir uns nun anhand der ersten gelieferten Fahrräder überzeugen können!

Im frühen Sommer des letzten Jahres hatte Axel Böse die Coolmobility GmbH in Bielefeld gegründet und kurze Zeit später die Marke S’cool von der deVelopment Engineering GmbH rund um Stephan Hahn übernommen. Hahn, der die Marke S’cool und ihre Erfolgsmodelle wie z.B. das XXlite 18 Zoll oder auch das Kinderlauf- und Lernfahrrad Rennrad 14 Zoll maßgeblich entworfen und vertrieben hat, wollte sich nun auf seine eBike-Sparte ave. hybrid bikes konzentrieren. Schnell wurde klar: Die bestehende Produktpalette sollte einem umfassenden Facelifting unterzogen werden und auch nicht unwesentlich ausgebaut werden. Viele waren gespannt, ob denn die Qualität der zukünftigen S’cool Kinderfahrräder gehalten werden könne – die Meßlatten hinsichtlich einer sorgfältigen Verarbeitung und natürlich auch hinsichtlich dem einzigartigen und unverkennbaren S’cool-Design lagen hoch.

Wir vom Kinderfahrradladen haben noch nicht alle neuen Modelltypen in Augenschein nehmen können, manche Produktserien werden auch erst im März verfügbar sein. Aber, nachdem nun schon einige Rennräder und XXlite 18- und 20-Zoll Fahrräder durch unsere Montagehände gingen, können wir eines jetzt schon sagen: Die S’cool Kinderräder werden auch in Zukunft ihren vorderen Platz unter den empfehlenswerten Kinderfahrrädern behaupten können. Die Kombination aus extravaganten Design mit Coolnessfaktor und hochwertiger Ausstattung und Verarbeitung ist gelungen. Wir freuen uns auf die weiteren S’cool Räder und auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der Coolmobility GmbH in Bielefeld.

Euer Team von kinderfahrradladen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *