Ein frohes neues Jahr 2013!

neujahrsgruesse-2013Wir wünschen allen unseren Kunden, Besuchern und Lesern ein ganz schönes und tolles Jahr 2013. Auf das Euch und Euren Kindern und Familien, die Lebensfreude und Gesundheit nicht verloren geht und ihr viele wundervolle Momente erleben werdet. Auch möchten wir uns bedanken für das zurückliegende Jahr 2012 – für Eure Treue, Euer fast durchgängig positives Feedback und für Eure Nachsicht und Unkompliziertheit, wenn mal etwas nicht so lief, wie geplant …!

Was erwartet uns und den Kinderfahrradladen in 2013?

Eine mal wieder spannende Fahrradsaison 2013 liegt vor uns. Viele Neuheiten des Jahres sind bereits im Shop eingepflegt, andere werden in den kommenden Wochen folgen. Geplant ist, dass ab Frühjahr auch 26 Zoll Jugendfahrräder in unserem Sortiment zu finden sind. Wir werden damit dem Wunsch vieler Besucher und Kunden nachkommen, auch für Kinder mit Körpergrößen ab 150 cm vernünftige und sichere Fahrräder anzubieten.
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von kinderfahrradladen.de wird der große System- und Design-Relaunch sein. kinderfahrradladen.de erhält ein neues, sehr viel moderneres Gesicht. Viele neue Features und eine wesentlich komfortablere Bedienung und verbesserte Usability werden unsere Shopkunden begeistern! Wann es genau so weit sein wird, werden wir Euch noch mitteilen – aber seid jetzt schon gespannt!

Liebe Neujahrsgrüße
Euer Team vom kinderfahrrad_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *