Neue Puky Kinderfahrräder 2013 jetzt lieferbar!

Neuer Trapez-Rahmen beim Puky Skyride 24 Zoll Pink-SchwarzAuch bei Puky hat sich -früher als in den Vorjahren- etwas getan: Nahezu alle Kinderfahrräder des kommenden Modelljahres 2013 sind bereits lieferbar oder werden in den kommenden Wochen erwartet! Allen voran zu nennen, sind hier vor allem die Neuerungen bei den Rahmenformen im Puky 20- und 24 Zoll-Bereich. Erfreulich ist aber auch eine neue Farbvariante bei den Spielfahrrädern von 12 bis 18 Zoll. Alle Veränderungen könnt Ihr bereits bei uns im Shop bestaunen.

Puky Crusader 20 und 24 Zoll Blau -Schwarz mit geschwungenem Oberrohr

Das neue 2013er Modell des Puky Crusader 24 mit 3- oder 7-Gangschaltung von Shimano gibt es ab sofort nicht nur in den neuen Farben Blau-Schwarz und Orange-Schwarz, auch die Rahmenform hat sich bei dem Modell in Blau-Schwarz geändert. Wie auch beim Puky Crusader 20 Zoll mit Shimano Nexus 3-Gang Schaltung ist das Oberrohr nun leicht geschwungen und bietet mehr Schritt- und Bewegungsfreiheit für die Kinder.

Neuer Trapez-Rahmen beim Puky Skyride 24 Zoll

Auch das Puky Skyride 24 Zoll 3-Gang und 7-Gang bietet jetzt eine neue (Trapez-) Rahmenform, die sehr viel sportlicher ausschaut, als die klassische Doppel-S-Variante der anderen Modelle dieser Größe. Die 24 Zoll Puky Skyride-Modelle gibt es somit nun in vier Farbkombinationen, wobei lediglich das Modell in Pink-Schwarz den neuen Trapez-Rahmen aufweist.

Puky Z2, Z6 und Z8 bald auch in Gelb!

Schön. das Puky seine klassischen Kinderfahrrad-Reihen in Stahl nicht vernachlässigt und seinen Modellen von 12 Zoll bis 18 Zoll allen einen neuen und zusätzlichen Anstrich verpasst hat. Ab Ende Oktober wird es das Puky Z2 (12 Zoll), das Puky Z6 (16 Zoll) und auch das Puky Z8 (18 Zoll) in dem neuen Farbton Gelb geben. Sehr fröhlich, wie wir meinen und in den kommenden dunklen Wintermonaten auch sehr gut zu sehen!

So, das war es erstmal von unserer Seite – schaut Euch vielleicht mal in Ruhe um – wir melden uns sicherlich schon bald wieder mit weiteren neuen Kinderfahrrad-Modellen 2013 ander Hersteller!

Gemütliche Oktobertage wünscht Euch
Euer Team vom kinderfahrradladen & kinderfahrrad_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *