EUROBIKE 2014 präsentiert Neuheiten auch im Bereich Kinderfahrzeuge!

Logo EUROBIKE 2014 Nun ist es wieder soweit. An diesem Mittwoch, dem 27.08.2014, öffnet die Eurobike in Friedrichshafen ihre Tore und zahlreiche Fahrrad-Neuheiten für 2015 werden vorgestellt. Auch der Kinderfahrrad-Hersteller Puky wird einige seiner neuen Produkte präsentieren und einen Ausblick auf die Radsaison 2015 gewähren. So wird insbesondere die in 2014 überaus erfolgreich gestartete Puky Light Kinderfahrrad-Serie im 20 und 24 Zoll Bereich ein kleines Update erfahren.

Werden aktuell die Modelle des Crusader Light 24-3 und 24-7 (City) sowie des Crusader Light 24-21 (Active) noch mit gelben Schutzblechen ausgeliefert, so werden diese in 2015 durch schwarze Varianten ersetzt werden, wie ihr auf den nachfolgenden Bildern erkennen könnt.
Update 2015: Puky Crusader 24-3 und 24-7 in Mattschwarz
Update 2015: Puky Crusader 24-21 in Mattschwarz
Und auch die Lackierung des Rahmens bei diesen Rädern soll zukünftig in Mattschwarz erfolgen. Ganz offensichtlich will Puky damit der vermehrten Nachfrage der Kinder in diesem Alter nach in erster Linie schlichten und coolen Kinderrädern gerecht werden. Zu bunt darf es, zumindest bei den Kinderrädern für Jungs, eben nicht sein …! Wie dem auch sei, wir freuen uns auf jeden Fall auf diese neuen Farbvarianten von Puky und sind gespannt, ob unsere Kunden auch die 2015er Modelle des Crusaders 24 so begeistert kaufen werden, wie im ablaufenden Jahr.

Interessant wird auch die Vorstellung von einem neuen Premium Laufrad durch Puky werden. Genaues Design und Ausstattung stehen noch nicht endgültig fest und so dürfen wir gespannt sein was uns und Euch für das kommende Jahr erwartet. Ein erster Preview (siehe Foto) lässt allerdings vermuten, dass das neue Kinderlaufrad mit einem schlicht-modernen Aussehen und wahrscheinlich auch mit einer gehörigen Gewichtsersparnis beigeistern könnte.
Kinderlaufrad 2015 von Puky
Im Januar 2015 will Puky das neue Laufrad der Öffentlichkeit genauer vorstellen. Auch hier dürfen wir gespannt sein und halten Euch selbstverständlich mit allen wichtigen Infos sofort auf dem Laufenden.

Wenn ihr bei der diesjährigen Eurobike 2014 noch dabei sein wollt, selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder den beliebten Publikumstag, und zwar am 30.08.2014 in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr. Es gibt wieder zahlreiches zu bestaunen und natürlich wieder vieles zum Ausprobieren – der Besuch lohnt sich! Das Tagesticket kostet Euch 14,- EUR (ermäßigt 10,- EUR) – Eure Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Wir wünschen nun viel Spaß bei der EUROBIKE und freuen uns auf vielleicht ein paar Eindrücke und Kommentare von Euch nach der Ausstellung und Messe.

Beste Grüße
Euer Team vom kinderfahrrad_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *