Radfahren mit Kindern | Buch-Neuerscheinung

Familien-Biken: Fahrrad- und Familien-RatgeberUnter dem etwas gewöhnnugsbedürftigen Titel „Familien-Biken“ ist vor wenigen Wochen ein neues Buch zum Thema Fahrradfahren mit Kindern erschienen. Das 112 Seiten umfassende Buch wurde von Carmen Fischer und Helmut Walter geschrieben und ist in der Reihe der „outdoor“-Bücher des Paul-Pietsch-Verlages zu einem Preis von EUR 19,90 zu beziehen. Der kompakte Ratgeber befasst sich mit allen Fragen rund um das Erlernen frühkindlicher Mobilität bis hin zur richtigen Planung des kindgerechten Familien-Fahrradurlaubs und einer guten Vorbereitung auf den Straßenverkehr.

Wir haben dieses Buch hier bei uns im Team zwar leider noch nicht alle lesen können, sind uns aber sicher -nicht zuletzt, weil auch wir redaktionelle Hilfestellung leisten konnten ;-)-, dass der ein oder andere Tipp, werdenden oder jungen Eltern eine gute Unterstützung bei der Begleitung Ihrer Kinder durch die Welt von Kinderfahrrad & Co. bieten wird. Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn wir diesen Ratgeber schlussbesprechen, um dann hier im September hoffentlich eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen zu können. Vielleicht hat jemand Lust uns zuvorzukommen …?

Bis dahin,
Euer Team vom Kinderfahrradladen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *