Puky-Fahrräder ab 01.10.2010 teurer!

Puky PiratenkinderFür alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Der Kinderfahrrad-Hersteller Puky hat zum 1. Oktober 2010 die Preise für seine Alu-Fahrräder erhöht. Leider. Aber irgendwann musste es ja so kommen …! Während im 16- und 18-Zoll-Bereich der ZL-Serie nur 10 EUR Erhöhung zu Buche schlagen, sind die Endverbraucherpreise für die Fahrräder ab 20 Zoll um stolze 20 bzw. 30 EUR gestiegen. Auch wir werden im Laufe des Freitags die Preise anpassen (müssen).

Also, bitte nicht verwundert oder gar böse sein: Wir als Händler geben diese Preissteigerung lediglich weiter – die Marge für uns bleibt unterm Strich gleich. Wir wollten, dass Ihr das wisst!

Euer Team vom kinderfahrradblog und kinderfahrradladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *