Darf es ein Kinderfahrrad von Scott sein?

16 Zoll Kinderfahrrad Scott Voltage Junior 2009Die neuen Kinderfahrräder von Scott 2009 sind nun lieferbar. Mit kindgerechten Komponenten und farbfrohem Design überzeugt der renommierte Hersteller auch wieder für 2009. Während beim Kinderfahrrad Scott Contessa Junior 12 Zoll für Mädchen ein dezentes Rosa den Ton angibt, ist das Jungen-Kinderfahrrad Voltage Junior 16 Zoll ab sofort mit einem kräftigen Blau (siehe Foto) zu haben.

Scott hat die Preise für seine Kinderfahrräder recht deutlich, um teilweise bis zu 10% angehoben.  Dort, wo es uns möglich schien, haben wir diese Preissteigerung zumindest in Teilen abgefangen und für junge Eltern etwas verträglicher gestaltet. Wir sind gespannt, wie die neuen Kinderfahrräder 2009 von Scott bei Euch ankommen, vor allem die ernstzunehmenden und hochwertig ausgestatteten Mountainbike-Modelle im 24 Zoll-Bereich …

www.kinderfahrradladen.de/scott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *