Puky Capt’n Sharky Modelle nun lieferbar!

Piraten-Design von PukyFür die beliebte ZL-Kinderfahrrad-Serie aus Aluminium von Puky stehen nun zwei neue Modellvarianten bereit: Capt’n Sharky und Flieder heißen die neuen Designs für das ZL 16 und das ZL 18 des renommierten Kinderfahrzeug-Herstellers. Der kleine Pirat „Capt’n Sharky“ ist eine Kinderbuchfigur, die seit gut zwei Jahren über die Weltmeere segelt und so manches Abenteuer zu überstehen hat. „Capt`n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel“ hieß das erste Abenteuer der erfolgreichen Autorin Jutta Langreuter und begeisterte schon viele Kinder. Puky bietet das neue Capt’n Sharky Design aber nicht nur für die beiden Kinderräder an. Auch der Racer, das Laufrad LR 1Br (mit Bremse) und der Roller R 03 L sind in dem lustigen Piraten-Look zu bekommen. Natürlich auch bei uns im kinderfahrradladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *