Puky verbessert 20 Zoll Kinderfahrräder

Crusader und Skyride modifiziert

Die Schaltungskomponenten der bewährten 20 Zoll-Kinderfahrradmodelle von Puky, dem Skyride und dem Crusader, wurden wesentlich verbessert:Schalteinrichtung 3 Gang Nabe

Der kindgerechte i-Motion 3-Gang Drehgriff hat nun ein großes, robustes Schaltdisplay für eine bessere Übersicht.

Bei der neuen i-Motion 3-Gang-Nabe liegt die Schalteinrichtung jetzt innen. Damit ist sie wesentlich besser vor Stürzen geschützt.

Zu den bestehenden Farbvarianten vom Puky Crusader und Skyride kommen außerdem für 2008 zwei neue hinzu:

  • Das Crusader 20″ gibt es jetzt auch in weiß/metallicblau (bisher und weiterhin: orange/schwarz und blau/weiß)
  • Das Skyride 20″ gibt es jetzt auch in weiß/blau (bisher und weiterhin: rot/orange und weiß/rosa)

Die neuen Modellausführungen sind bereits ab Ende Oktober 2007 erhältlich – natürlich auch bei uns im Shop in der Kategorie 20 Zoll Kinderfahrräder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *