Like a Bike Jumper mit Felgenbremse

Wer kennt sie nicht: Die eleganten Laufräder von kokua. Den allermeisten sind zwar noch eher die Flitzer aus dem hochwertig und sauber verarbeitetem Birkensperrholz geläufig – es gibt aber auch eine sehr schöne, robuste und leichtere Variante aus Aluminium: Den kokua Jumper. Ihn gibt es in vielen Farben, u.a. in den sehr schönen Varianten koralle und nachtblau.

Bremssicherheit auch schon mit 2 Jahren

Noch weitgehend unbekannt ist, dass der Hersteller aus Roetgen dieses Modell auf Wunsch auch mit einer kindgerechten Felgenbremse ausstattet. Das ist serienmäßig sicherlich nicht notwendig, kann aber in einigen Fällen durchaus sinnvoll und angebracht sein. Z.B. dort, wo Kinder in ihren Spielräumen häufiger mit Gefällen zu tun haben – in leicht abfallenden Spielstraßen oder ansteigenden Hauszufahrten.

Den kokua Jumper mit Felgenbremse (zur Selbstmontage beigelegt) erhalten Sie ganz bequem bei uns im Shop. Das Laufrad hat einen Aufpreis von EUR 20,00 und kostet gesamt EUR 185,00.

Ein Gedanke zu „Like a Bike Jumper mit Felgenbremse“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>