kokua LIKEtoBIKE 24 Zoll soll kommen …

LIKEtoBIKE 20 und 24 Zoll werden gleiche Rahmengeometrie habenIn dieser Woche wird es eintreffen: Das neue 24 Zoll Kinderfahrrad LIKEtoBIKE 24 von kokua. Viel wissen wir noch nicht, lediglich ein paar Einzelheiten: Somit soll das neue Modell in seiner ersten lieferbaren Variante Rot sein und über eine Shimano 8-Gang Kettenschaltung verfügen (vermutlich Acera). Fotos und weitere Details zur Spezifikation sollen folgen und wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir sind uns sicher, dass sich auch das Like to Bike 24 Zoll, wie schon seine kleineren Geschwister in 16 und 20 Zoll (siehe Foto) schnell zu einem erfolgreichen Kinderfahrrad im 24 Zoll Bereich entwickeln wird. Insbesondere wegen seines zu vermutenden geringen Gewichts (unter 11 kg …? – das wäre schon eine Marke!) wird das neue kokua 24 Zoll Fahrrad zahlreiche Käufer finden, die hierauf Wert legen.

Fahrrad-Zubehör für das LIKEtoBIKE 24

Sicherlich wird es auch für das neue Modell zahlreiche Komponenten und Bauteile geben, die dieses leichte kokua 24 Zoll Kinderrad sinnvoll ergänzen: Gepäckträger, Schutzbleche und ggf. eine Lichtanlage …! Wann diese Teile verfüg- und lieferbar sind, wissen wir leider ebenfalls noch nicht. Auch hier werden wir Euch rechtzeitig informieren – oder Ihr fragt bei uns an, denn:

Solange das neue LIKE to BIKE 24 bei uns im Shop noch nicht online verfügbar bzw. bestellbar ist: (Unverbindliche) Reservierungen nehem wir bereits entgegen unter info@kinderfahrradladen.de.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße,
Euer Team vom Kinderfahrradladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *